Donnerstag, 19. Mai 2011

Kodsicheres Klopapier


Kodsicheres Klopapier gibt es nicht nur von Google sondern auch über anderen Securitys um nach seinem Geschäft absolut sicher sein zu können.
Viele fragten sich stehts ist mein Code in einem öffentlichen Klo bzw. in der Kanalisation überhaupt sicher oder könnte daraus jemals jemand meine Daten wie Aroma ec entnehmen können wie Kanalarbeiter oder Unbefugte?!
Sicherheitsleute meinten dazu dass sie zwar nicht glauben dass sich an solchen sensiblen privaten Ausscheidungen jemand zu schaffen machen würde weil es obendrein eine enorme Anstrengung für den Geruchssinn bedeuten würde, allerdings räumte man diesbezüglich ein dass Vierbeiner ganz ohne Schutz und wahrlich öffentlich mit ihrem Kod umgingen und dass es niemanden recht interessiert aus welchen persönlichen und privaten Bestandteilen so ein.. www \hack/.klo
Ich finde solange News zu "Hilfe meine Toilette wurde befremdet" besteht keine dringlichkeit es mit einem Passwort zu versehen oder den Darm-eigenen-Code verschlüsselt in die Kanalisation zu jagen.

Aber was schreibe ich hier auch so einen Kack.. ist doch scheisse! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen